smt erweitert seinen Maschinenpark in der mechanischen Fertigung

smt hat an seinem Standort in Siegen-Weidenau in den vergangenen Monaten weiter in den Ausbau der mechanischen Fertigung, insbesondere der Vorfertigung und in der Schweißerei, investiert.

Im Wesentlichen wurde hier in eine große CNC Schneidanlage (Plasma und Autogen), in eine neue CNC Abkantpresse und in eine neue Schlagschere investiert. Dazu kam ein weiterer Schweißplatz zur Ergänzung der eigenen Fertigungsmöglichkeiten und eine zusätzliche Drehmaschine.

Die neue CNC Schneidanlage mit den Tischabmessungen von 6 x 2 m kann bis zu 100 mm dickes Material schneiden.

Auf der Abkantpresse und der Schere können wir bis zu 3 m Breite an Material bearbeiten und dabei Blechdicken bis zu 10 mm biegen, bzw. bis zu 15 mm trennen. 

Mit diesen Investitionen erweitern wir nicht nur unsere Fertigungstiefe, sondern steigern insbesondere auch die Flexibilität in Bezug auf Durchlaufzeiten und den Produktionsfortschritt.

Für weitere Informationen sprechen Sie uns bitte an oder schreiben uns:

+49 (0)271 7751 212 oder email m.stahlberg@schleifstein.de

smt | schleifstein

Siegstraße 92 | D-57076 Siegen
Telefon +49 (0) 271 7751-0
info@schleifstein.de

KONTAKT